Unsere Firma wurde im Mai 1982 durch Herrn Gottfried Kramer, Dachdeckermeister, gegründet.
Bis zur Wende arbeitet er mit einem Gesellen. Nach der Wende wurde der Betrieb aufgrund der sprunghaft gestiegenen Nachfrage kontinuierlich ausgebaut. Es wurde in Fahrzeuge, Maschinen und Werkzeuge investiert .

Mehrere Lehrlinge wurden seitdem erfolgreich ausgebildet. Die Mitarbeiter, welche teilweise schon über 10 Jahre zu unserer Firma gehören, wurden für die neuen Materialien und Arbeitstechnologien geschult. Dies gewährleistet Ihnen eine fachgerechte und kompetente Arbeit.

1995 verstarb Gottfried Kramer nach langer Krankheit. Seitdem ist seine Ehefrau Gisela Kramer Inhaberin. Geleitet wird das Einzelunternehmen durch den Schwiegersohn Torsten Kramer. Trotz schwieriger Lage auf dem Bau und schlechter Zahlungsmoral hat unsere Firma bis heute überlebt und alle Probleme gemeistert.

Zu unserer Kundschaft zählen vorallem Privatkunden sowie mittelständische Baubetriebe, die unsere Zuverlässigkeit und Qualität inzwischen zu schätzen wissen.

Wir würden uns freuen, auch Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.
Rennersdorf-Neudörfel, Querweg 6, 01833 Stolpen
Telefon (03 59 73) 2 51 33, Telefax (03 59 73) 2 51 32
e-mail: dachdeckerei.kramer@t-online.de